1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Gerüchte über Spin-off mit Boba Fett für Disney+ aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Gerüchte über Spin-off mit Boba Fett für Disney+ aufgetaucht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    299
    Neues von Star Wars? *gähn*

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.081
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von die-now Beitrag anzeigen
    Neues von Star Wars? *gähn*
    Sinnloser Kommentar? *gähn*

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.749
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Sinnloser Kommentar? *gähn*
    Sinnloser LOX-Kommentar, dass Star Wars News immer super sind. *gääähn*



    @Topic
    Dachte eine Boba Fett Serie ist bestätigt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Sinnloser Kommentar? *gähn*
    Find ich nicht. Man kann es zwar etwas ausführlicher ausdrücken, muss man aber nicht.
    Ich hau aber mal in die selbe Kerbe: Als jemand der mit den beiden spinnoff filmen viel Spaß hatte, die neue Trilogie aber nur so Mittel findet, hab ich auf jeden Fall erst mal genug vom Franchise.
    Hab zwar auch in Mandalorian reingeguckt, fand's auch echt sehr gut - aber eben aufgrund der derben Übersättigung verspüre ich nicht den Drang die restlichen folgen zu gucken (1-3 geguckt).

    Disney sollte das Franchise ruhen lassen, um dann in 5 Jahren einen absoluten Killer raus zu hauen. So wird die IP leider in die belanglosigkeit manövriert.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Find ich nicht. Man kann es zwar etwas ausführlicher ausdrücken, muss man aber nicht.
    Ich hau aber mal in die selbe Kerbe: Als jemand der mit den beiden spinnoff filmen viel Spaß hatte, die neue Trilogie aber nur so Mittel findet, hab ich auf jeden Fall erst mal genug vom Franchise.
    Hab zwar auch in Mandalorian reingeguckt, fand's auch echt sehr gut - aber eben aufgrund der derben Übersättigung verspüre ich nicht den Drang die restlichen folgen zu gucken (1-3 geguckt).

    Disney sollte das Franchise ruhen lassen, um dann in 5 Jahren einen absoluten Killer raus zu hauen. So wird die IP leider in die belanglosigkeit manövriert.

    Leider muss man es so sagen. Obwohl ich mir Mandalorian schon ganz angesehen habe und auch ganz Okay fand.

    Persönlich kann ich nix mit Episode 8 anfangen, ausser ein paar einzelnen Szenen. Episode 9 fand ich wieder besser, hätte mir aber auch deutlich mehr erwartet.

    Apropos Episode 9: Kann mir jemand sagen, wie Kylo Ren am Ende
    Spoiler:
    Mit einem ca. 30 Jahre alten TIE-Fighter, der keinen Hyperdrive besitzt, nach Exegol fliegen kann? Nein?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •