Nintendo: Darum setzt auch die Switch auf Freundescodes

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Darum setzt auch die Switch auf Freundescodes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Darum setzt auch die Switch auf Freundescodes
 
Mir ist das Thema so egal. Die Eingabe dauert keine Minute. Auch kann man Freunde mit denen man gespielt hat ohne FC einfügen.
Ich finds schlimmer, dass es noch immer keine Designs und Ordnerfunktion gibt. Da hätte ich gerne eine Präsi dazu wieso es diese Features nicht gibt!
 
Ordner wären prinzipiell cool, möchte die Alphabetische Ordnung auf der PS4 in den erstellten Ordnern nicht mehr missen, allerdings hab ich dort auch weit mehr als 5× soviele Spiele auf der Platte alsbei der Switch
 
Ich hab kein Problem mit den Freundescodes.
Die gibt man einmal ein und gut ist.

Ich find das ganz entspannt so. Bekommt man wenigstens nicht ständig Freundesanfragen von irgendwelchen Randoms oder Spam-Accounts.

Designs und Ordner find ich ebenfalls (für mich) überflüssig.
Habe genau 1 Spiel digital auf der Switch, muss also eh immer die Cartridge wechseln, somit ist Sortieren unnötig, da das eingesteckte Spiel immer an erster Stelle ist.

Wobei...son schickes Breath of the Wild-Hintergrunddesign hätte was...
 
Oja Spam Accounts... :S

Sind zwar nicht viele aber alle paar Wochen bekomme ich schon von diesen Accounts Freundschaftsanfragen auf der PS4.
 
Oja Spam Accounts... :S

Sind zwar nicht viele aber alle paar Wochen bekomme ich schon von diesen Accounts Freundschaftsanfragen auf der PS4.

Hab ich nie bekommen, liegt aber vielleicht auch daran dass ich eventuell eh das Limit erreicht hab, dürften so um die 100 sein die ich da hab
 
Zurück