1. #1
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Mitglied seit
    17.02.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    209
    Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #230: Großkatzen und ihre Raubtiere in Raccoon City gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: play-Podcast #230: Großkatzen und ihre Raubtiere in Raccoon City

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.388
    Blog-Einträge
    7
    Spontane 5 Top5-Wünsche:

    • Beste Intro-Songs TV-Serien
    • Beste Technik Gadgets
    • Beste deutsche PR-Manager
    • Beste Pausenmahlzeiten
    • Beste Event-Erlebnisse


    Das war mal echt kurzweilig. Sehr schöne Sendung! Man merkt, dass ihr aktuell den Kopf ein bisschen freier habt. Richtig gut.

    Es gibt wirklich Menschen, die Fest & Flauschig nicht regelmäßig hören? Und ihre Fidi & Bumsi-Playlist nicht hören? Unfassbar. Ein Leben ohne Böhmermann & Schulz ist möglich, aber sinnlos.

    Und ja, auf Spotify wird eure Werbung nicht ausgespielt. Das ist lustig. Und prädestiniert für eine Playlist! Ich bin sowas von dafür. Ok, unser Musikgeschmack liegt auch nicht weit auseinander, aber ich bin ganz prinzipiell dafür. Auch falls Lukas da mal seinen Liebling Andreas Gabalier einschmuggelt, nehme ich euch das nicht krumm. Jetzt braucht ihr einen würdigen Namen...

    Meine Gehirnsturm hierzu:


    • Pop'n'Play
    • Hart & Heftig
    • Debil & Durstig
    • Lörre & Dohmüller
    • Drecks Pistols
    • Pipi & Popo
    • Chrissi & Chrossi
    • Sissi & Chrissi


    Frohe Ostern, ihr Helden!
    Geändert von Falconer75 (06.04.2020 um 20:42 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Avatar von d2wap
    Mitglied seit
    18.04.2007
    Beiträge
    13
    Hey ihr Wrestler-Kampfring-Ersatz-Ringe!

    Ich bin mal wieder motiviert euch zu schreiben. und ich erwarte, dass ihr beim Verlesen jedes ersten Platzes kommende Woche schnurrt. Oder die Luste als Countrysong wiedergebt. Yeeeeehaaaaa!

    Mein eTop 5:

    Was sind eure 5 Lieblingsfarben?
    Was sind eure liebsten 5 Angizismen?
    Was sind eure Top 5 Podcasts die ihr nie aufgenommen habt?
    Was sind eure 5 Lieblingskuchen?

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2016
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    54
    Tach Ihr Blue-Huffler,

    an der Stelle erstmal auch an euch ein großes Dankeschön das ihr trotz Heimqurantäne und wütender Klopapier Apocalypse uns trotzdem noch im gewohnten Rhytmus unseren geschätzten Podcast der Niveauvollen Playstation Unterhaltung zur Verfügung stellt.
    Daumen hoch und so.

    1. Ich war doch etwas ernüchtert wie kurz Resident Evil 3 Remake nun tatsächlich ausgefallen ist. Klar auch das Original war nicht so lang wie der Vorgänger und im Prinzip war RE3 ja immer "nur" die dritte Kampagne von RE2 wenn man so will. Doch das 2 Areale aus dem Original Spiel komplett fehlten hat mich dann doch etwas stutzig gemacht, das hier nicht eventuell doch mehr Ressourcen in die Entwicklung von Resistance geflossen sind oder wie seht ihr das?
    Auch bei Resident Evil 2 hat man das meiner Meinung nach schon gemerkt, da die jeweiligen B-Missionen auch kürzer und nicht so abwechslungsreich wie im Original von 1998 waren.

    2. Glaubt ihr wir sehen in Zukunft noch weitere Resi Remakes, oder ist es noch zu früh für ein Remake von Resident Evil 4 und Code Veronica?

    und nun Top5 Vorschläge:
    @Chris: Deine Top 5 Mega Drive Games?
    @Sascha: Deine Top 5 SNES Games?
    und nochmal @Sascha: Deine Top 5 Metal Alben?

    @Beide: Eure Top 5 Apokalypsen? Bitte hier auf Film und Videospielwelt zurück greifen. Die realen wie die aktuelle Klopapier Apokalypse ist dann doch eher ernüchternd.

    VG
    SuperMario2103

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    827
    Tach play-Team,

    1. Erinnert ihr euch noch an Sonys Versuch, Online-Gaming auf der PS2 zu etablieren? Zu diesem Zweck veröffentlichten die Japaner anno 2003 den Netzwerkadapter und eine Handvoll Spiele mit Online-Unterstützung. Voll geil! Für mich als alter Resident Evil- und Final Fantasy-Hoschi löste sich die Faszination allerdings schnell in Luft auf, da RE Outbreak hierzulande keinen Online-Modus erhielt und FF XI nur mittels nicht in Europa veröffentlichter Festplatte zum Laufen gebracht werden konnte.
    Aber wie sieht es mit euch aus? Habt ihr mit der PS2 online gespielt oder ist der Hype seinerzeit an euch vorüber gegangen?

    2. Am 28. April erscheint der Resident Evil-Klon "Daymare: 1998" auf der PS4. Das Spiel erschien bereits 2019 auf dem PC. Sieht für mich richtig interessant aus, aber was sagt ihr als Experten dazu? Kann man spielen oder doch lieber Finger weg?

    3. Derzeit machen beunruhigende Meldungen über Naughty Dog die Runde. Von Ausbeutung der Arbeitnehmer und vielen Überstunden auf Kosten der Mitarbeiter ist die Rede. Hört sich ja fast so an wie bei Computec...
    Aber Spass bei Seite: Mir als riesengroßer Fan des Ausnahmestudios kommen direkt diverse Ängste und Befürchtungen in den Sinn. Auch die jüngste Verschiebung von Last of Us 2 auf einen unbestimmten Termin könnte auf das Betriebsklima zurückzuführen sein. Was meint ihr? Müssen wir uns um die Zukunft des Ausnahmestudios Gedanken machen oder ist das nur eine vorübergehende Phase?

    4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass Last of Us 2 erst zum Launch der PS5 erscheint oder dass die Auflagenzahlen der play4 rapide ansteigen?

    Liebe Grüße
    zf
    Geändert von zockerfreak (10.04.2020 um 11:27 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.388
    Blog-Einträge
    7
    Weil der Benedikt ja auch ganz viel für Computec macht, noch dazu ein super Typ ist, mache ich mal ein bisschen Werbung für sein Podcast-Projekt Games Insider. Stemmt er zusammen mit Sönke Siemens und Olaf Bleich, die hier ja auch nicht unbekannt sein dürften. Die Patreon-Kampagne für den Podcast ist gerade gestartet und auf discord hat sich auch schon eine feine Community gebildet, die fleißig chattet. Ihr bleibt natürlich ansonsten dem play-Podcast treu und surft auf allen Computec-Seiten, bis euch die Finger bluten. Ehrensache.

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    Warum wird ein Foto-Modus immer erst nach dem Release eines Spiels per Update hinzugefügt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •