1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 gegen neue Xbox Crytek-Mitarbeiter sah Sony-Konsole vorn, rudert dann aber zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5 gegen neue Xbox Crytek-Mitarbeiter sah Sony-Konsole vorn, rudert dann aber zurück

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.466
    LOL, es gab generell glaube ich noch nie so dermaßen unterschiedliche Meinungen was die Leistung von NextGenKonsolen anbelangt.

    Was machen eigentlich so die Jungs von Crytek?

    Hätte mal wieder Lust auf ein neues Crysis.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.783
    Blog-Einträge
    5
    Cryteks letztes Spiel ist noch gar nicht so lange draußen (zumindest auf Konsole) und hieß Hunt: Showdown

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.904
    Die third-party Games werden doch wahrscheinlich wieder sehr gleich aussehen auf beiden Konsolen. Ich glaube nicht, dass es da große Unterschiede geben wird.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.242
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    LOL, es gab generell glaube ich noch nie so dermaßen unterschiedliche Meinungen was die Leistung von NextGenKonsolen anbelangt.

    Was machen eigentlich so die Jungs von Crytek?

    Hätte mal wieder Lust auf ein neues Crysis.
    Er sagt lediglich dass die PS5 einfacher für Entwickler ist. Und dass TF nur wenig Aussagekraft haben.
    Die XSX ist zwar leistungsfähiger, aber es ist wohl nicht einfach diese Leistung zu nutzen.
    Irgendwo hab ich gelesen , dass MS wohl wieder einen Bock bei den Arbeitsspeicher geschossen haben.
    Er lobt die Xbox aber auch. Muss man auch sagen. Das Net macht aus den Sachen meist mehr als sie sind.
    Geändert von paul23 (07.04.2020 um 20:39 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •