1Gefällt mir
  • 1 Post By gamechris
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 unterscheidet sich angeblich stark vom Rest der Serie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 8 unterscheidet sich angeblich stark vom Rest der Serie

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Hoffe es wird wie Teil 7 komplett in VR spielbar sein

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.434
    Solange Jill, Chris, Barry, Leon oder Claire dabei sind ist mir vieles recht. Ich brauch aber eben den Bezug zu diesen Charakteren.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.415
    Von mir aus kann es gar nicht weit genug von RE7 entfernt sein
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Solange Jill, Chris, Barry, Leon oder Claire dabei sind ist mir vieles recht. Ich brauch aber eben den Bezug zu diesen Charakteren.
    Chris war im 7er ja auch dabei (ganz am Ende + in den beiden Story-DLC, in einem davon sogar als spielbare Hauptfigur)

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    827
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann es gar nicht weit genug von RE7 entfernt sein
    Als Horrorspiel war RE7 klasse, aber für ein Resident Evil gab es dort einfach zu wenig Bezüge zur Serie. Das ist mein Hauptkritikpunkt - an die Ego-Perspektive kann ich mich zumindest gewöhnen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •