PS5 und Xbox Series X: Microsoft plant Release weiterhin für 2020, morgen PS5-Infos

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X: Microsoft plant Release weiterhin für 2020, morgen PS5-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X: Microsoft plant Release weiterhin für 2020, morgen PS5-Infos
 
Bin mal gespannt ob es tatsächlich erste handfeste Infos gibt, oder nur bisschen bla bla.
 
Morgen gibts bestimmt handfeste Infos, sonst macht man so eine Videopräsi nicht.

Ich erwarte sogar einen bestätigten Releasezeitraum, aufgrund der aktuellen Situation. Sony muss morgen bestätigen, dass die Konsole entweder zum Weihnachtsgeschäft erscheint oder erst später.

Weil eine Unsicherheit seitens Sony würde auch eine Unsicherheit des gesamten Marktes bedeuten und dann wären die Anleger noch beunruhigter.
 
Zurück