1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Keine neuen Inhalte nach dem zweiten Fighters Pass gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Keine neuen Inhalte nach dem zweiten Fighters Pass

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.444
    Blog-Einträge
    5
    Ist ja auch mal langsam genug

    Wobei ich mich viel mehr über Target und Plattformen gefreut hätte als auf den elfunddrölfzigsten
    neuen DLC-Kämpfer von denen die Mehrzahl so lala ist (Persona Typ, der Held ohne Name, dieser SNK Hans und vorallem der 50ste FE Schwertfuchtler)

    Einzig Banjo ist wirklich cool
    Geändert von LOX-TT (20.02.2020 um 14:37 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.779
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich viel mehr über Target und Plattformen gefreut hätte als auf den elfunddrölfzigsten
    neuen DLC-Kämpfer von denen die Mehrzahl so lala ist (Persona Typ, der Held ohne Name, dieser SNK Hans


    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    und vorallem der 50ste FE Schwertfuchtler)
    ...das ist fair.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.801
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ist ja auch mal langsam genug

    Wobei ich mich viel mehr über Target und Plattformen gefreut hätte als auf den elfunddrölfzigsten
    neuen DLC-Kämpfer von denen die Mehrzahl so lala ist (Persona Typ, der Held ohne Name, dieser SNK Hans und vorallem der 50ste FE Schwertfuchtler)

    Einzig Banjo ist wirklich cool
    würde ich nicht ganz so formulieren, sehe ich aber genauso. weniger ist manchmal mehr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •