1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Warum Anthem und Fallout 76 nicht sterben dürfen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Warum Anthem und Fallout 76 nicht sterben dürfen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.419
    Der Artikel zeigt eher, warum diese Spiele scheitern MÜSSEN. Damit die Hersteller einsehen, dass das Geschäftsmodell selbst "bei den großen Firmen" nicht funktioniert und sie ihre Kräfte wieder auf "normale" Spiele fokussieren sollen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.242
    Bei Fallout hab ich noch die Hoffnung dass es noch was wird. Ich werde es jedenfalls behalten. Anthem interessiert mich nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •