1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X: Spiele von EA werden "die Leute umhauen" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X: Spiele von EA werden "die Leute umhauen"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.142
    Abseits von Star Wars interessieren mich eigentlich keine Spiele von EA. Ein Battlefield pro Gen möchte ich aber mir auch zulegen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.102
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Abseits von Star Wars interessieren mich eigentlich keine Spiele von EA. Ein Battlefield pro Gen möchte ich aber mir auch zulegen.
    Es gibt einpaar Indies , die finde ich interessant. Ansonsten kommt nichts mehr von EA worüber man reden muss.
    Das aktuelle BF ist für mich eine absolute Enttäuschung, kein anderes BF hab ich so wenig gespielt. Da zock ich lieber BF4 wieder oder BF1. Bin mal gespannt wohin es mit der Reihe geht. Und wann natürlich.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.142
    Mein letztes Battlefield war genau das 4er. Und das ist ein fantastischer Ableger.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.777
    Blog-Einträge
    2
    "die Leute umhauen" Ich mein ist ja nichts neues eine potentielle Gefahr besteht dass das Spielen von EA Titeln tödlich ist, aber...

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.438
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mein letztes Battlefield war genau das 4er. Und das ist ein fantastischer Ableger.
    Mir gefielen ehrlich gesagt alle 3 Teile danach besser, liegt aber auch nit am ausgelutschen .odern-Setting des 4. Teils. Da ware der 1. und 2. Weltkrieg sowie das Polizei-Setting deutlich interessanter (kann nur vom SP sprechen, weil mich der MP seit/nach Bad Company 2 nie mehr wirklich gejuckt hat bei Battlefield

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.438
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ansonsten kommt nichts mehr von EA worüber man reden muss.
    Unsinn

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.142
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Unsinn
    Was kommt schon großartiges von EA? Jedes Jahr die Sportspiele, alle zwei Jahre ein neues Battlefield, ein mittelmäßiges Need for Speed. Hin und wieder mal ein Star Wars Spiel und das wars dann auch.

    Es gibt deutlich spannendere und kreativere Entwickler/Publisher als EA.

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.438
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Was kommt schon großartiges von EA? Jedes Jahr die Sportspiele, alle zwei Jahre ein neues Battlefield, ein mittelmäßiges Need for Speed. Hin und wieder mal ein Star Wars Spiel und das wars dann auch.

    Es gibt deutlich spannendere und kreativere Entwickler/Publisher als EA.
    Reicht das oben nicht? Nicht jeder Publisher kann einen auf Ubisoft machen und jährlich 3 bis 5 Spiele raushauen.

    Dass EA nicht der spanneste oder gar beste Publisher ist hab ich auch nie gesagt, aber dass nichts nennenswertes kommt ist halt auch Quark. Alleine Jedi Fallen Order beweist ja schon sehr deutlich das Gegenteil.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.445
    Blog-Einträge
    1
    Ist EA nicht der deutlich größere Publisher im Vergleich zu Ubisoft (der ja selber schon aberwitzig groß ist)?
    Ubisoft mit seinen Open-World-Titeln von der Stange ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.438
    Blog-Einträge
    5
    Größenmäßig ist EA die Nummer 2 und Ubisoft auf Platz 3.
    Der größte Publisher unter den Thirds ist Activision/Blizzard

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •