1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Luigi: Hinweis auf ein neues Spiel der Serie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mario & Luigi: Hinweis auf ein neues Spiel der Serie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.760
    Gut, wenn man den Markt mit Remakes sämtlicher bisheriger GBA und DS Ableger vollkübelt und fast in Jahresrhythmus veröffentlicht darf man sich über sinkende Verkaufszahlen und Insolvenz nicht wundern. Wobei ich jetzt nicht weiß ob Partners in Time umgesetzt wurde.

    Gerade beim 3DS war das aber schon extrem. Hinzu kam noch, dass alle 3DS Ableger eigentlich dieselbe Grafik hatten.

    Auf ein neues Mario & Luigi mit schöner cartoonlastiger HD Grafik hätte ich aber richtig Bock. Ich würde mich schon sehr freuen zumal ich die 3DS Spiele ausgelassen habe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •