Star Wars: Episode 9 - Wichtige Erklärung wurde aus dem Film geschnitten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Wichtige Erklärung wurde aus dem Film geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Wichtige Erklärung wurde aus dem Film geschnitten
 
Eine Schande, was Herr Abrams aus Star Wars gemacht hat. Für die Idee den Imperator wieder auszugraben müsste er links und rechts paar in die Backen bekommen... Damit vernichtet er eine der wichtigsten Szenen im "echten" Star Wars, als Vader um seinen Sohn zu retten den Imperator über die Brüstung in den Tod wirft. Wie kann man nur so diese geniale echte Star Wars Trilogie mit Füßen treten?! Naja den ganzen 12 Jährigen da draußen wird's egal sein, Hauptsache es knallt ohne Logik, Sinn und Verstand.
 
Damit vernichtet er eine der wichtigsten Szenen im "echten" Star Wars,
Wie kann man nur so diese geniale echte Star Wars Trilogie mit Füßen treten?!
echtes Star Wars ... wenn ich den Blödsinn schon wieder höre :rolleyes: die Sequels sind Kanon, ob es dir passt oder nicht

Außerdem ist Palpatine schonmal gestorben, das sagt er sogar wortwörtlich zu Kylo Ren gleich am Anfang
 
als Vader um seinen Sohn zu retten den Imperator über die Brüstung in den Tod wirft. Hauptsache es knallt ohne Logik, Sinn und Verstand.
Sehe es genauso wie du. Schlecht war der Film aber auch nicht. :)

Er ist halt das Resultat verschiedener unglücklicher Zustände wie der Tod von Carrie Fisher oder die Tatsache, dass Teil VIII nicht von J. J. Abrahams geführt wurde.

Ich hoffe jedenfalls, dass das Franchise mal eine Pause einlegt, weil die Filme jetzt doch nachlassen. Ich meine jetzt gab es vier (!) Filme wo es immer mindestens eine Szene mit Millenium Falken und Tie Fightern gab. Episode VII, Episode VIII, Solo und Episode IX. Und es sind immer dieselben Szenen (Flug durch enge Passagen).

Man merkt auch an Episode IX, dass den Leuten die Ideen ausgehen.
 
Ich hoffe jedenfalls, dass das Franchise mal eine Pause einlegt

die nächste Zeit liegt erstmal auf den Serien, die Kenobi und Cassian Andor Serien, die 2. Staffel Mandalorian und die 7. Staffel Clone Wars.

Im Kino geht es erst 2022 weiter und dann alle 2 Jahre bis 2026

20200105-swmovies-sm18kkw.jpg
 
Ich habe es aufgegeben mit Leuten zu diskutieren, die etwas doof finden, das ich gut finde. Sollen sie es doch doof finden. Ich find's klasse :-D
 
Außerdem ist Palpatine schonmal gestorben, das sagt er sogar wortwörtlich zu Kylo Ren gleich am Anfang
Das bezog sich auf seinen Tod im zweiten Todesstern.
Kylo Ren will ja Darth Sidious töten, was aber für diesen eben nicht das erste Mal wäre und das entsprechend unbeeindruckt kommentiert. ;)

Beim Rest stimme ich zu. Es ist allesamt kanonisch und ist auch alles "echtes Star Wars".
Ich halte es da soweit auch wie Ganonstadt: Diskussionen sind einfach nur noch mühselig und versuche ich soweit zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist anstrengend und ich habe das Gefühl, dass der kleinste Blödsinn von den Hatern tagelang ausdiskutiert wird. Warum Chewie die Medaille am Ende bekommt und vom wem die ist. Da wird echt ein Theater drum gemacht, wo ich mir so denke "Alter, ist doch sowas von scheißegal!" :-D
Ich hab mich damals auch nicht gefragt, warum die Sturmtruppler in Episode 6 von Teddybärchen abgemurkst werden :-D Ich fand es einfach cool :)
 
Ach ich finde schon, dass man in so einem Forum wie diesem hier über solche Filme diskutieren und konstruktiv streiten kann. Und wenn dabei jemand auf kleine Details eingeht, finde ich das auch in Ordnung.

Wenn daraufhin der nächste meint, ihm wäre das zu viel Haarspalterei und er hat keinen Bock darauf einen Film so kleinteilig aus einander zu nehmen, ist das aber wiederum natürlich auch völlig in Ordnung.

Ich für meinen Teil fand alle drei Teile der neuen Trilogie im Kino sehr unterhaltsam.
Bei Teil 7 ist es aber so, dass ich ihn Zuhause am TV dann nicht mehr so pralle fand. Ein Phänomen, dass ich bei einigen Action-Filmen feststelle. Die Kino-Bombast-Atmosphäre macht besonders solche Filme einfach besser.
Teil 8 und 9 hab ich bisher ausschließlich im Kino gesehen.
 
Zurück