1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu SW: Jedi - Fallen Order: Darum dürft ihr keine Gliedmaße abtrennen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: SW: Jedi - Fallen Order: Darum dürft ihr keine Gliedmaße abtrennen

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    finde ich gut so, ich brauch kein Splatter/Gore-Festival in einem Star Wars Game

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Avatar von Commander2563
    Mitglied seit
    14.07.2004
    Beiträge
    41
    soso wenn das die Galaktische PETA wüsste. "Monster" sind nach seiner definition also keine empfindungsfähigen wesen und da ist das zerstückeln ok.

    ist wohl eher wegen einer niedrigeren altereinstufung um mehr zu verkaufen. gebraucht hätte ich es nicht, aber so wäres es zumindest glaubwürdiger.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •