1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch "2" angeblich ohne Handheld-Funktion gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch "2" angeblich ohne Handheld-Funktion

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Die Nintendo Switch Light ist inzwischen erscheinen
    cool, leuchtet die im dunkeln?

    Lite, nicht Light

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    cool, leuchtet die im dunkeln?

    Lite, nicht Light
    Klar leuchtet die im Dunkeln, das Display leuchtet ja je nach Helligkeit.

    Nach der Switch Lite würde mich gar nichts mehr wundern, wenn die Switch 2 tatsächlich keine Switch-Funktion hat, trotzdem fände ich die Idee einer stationären Heimkonsole mit der Switch-Marke unnötig. Die Switch profitiert vom swtichen bzw von der Flexibilität. Man kann größten Teils mit Joycons oder mit Pro Controller spielen. Am Fernseher, auf dem Tisch oder unterwegs.

    Ich erwarte irgendwann eine Switch Pro, aber eben eine richtige Switch mit verbesserter Technik. Wahrscheinlich mit einer drei oder vier jüngeren Technik. Die aktuelle Switch basiert wahrscheinlich aus Technik von 2016? Jetzt haben wir 2019.

    Dass man nicht ewig am Switch-Konzept festhalten wird ist aber auch klar, weil Nintendo immer was Neues entwickelt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •