1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    20
    Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #54: September-Direct, neues Banjo-Kazooie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #54: September-Direct, neues Banjo-Kazooie

  2. #2

    Mitglied seit
    08.09.2014
    Beiträge
    1
    Hey ihr Nintendo Experten,
    Könnt ihr ein wenig in eure Glaskugel schauen für mich? Ich warte Sehnsüchtig auf Mario Galaxy 1&2 und Zelda Skyward Sword für die Switch, die ich weder eine Wii noch ne Wii U hatte, und die Titel gerne auf der Switch nachholen würde. Wie stehen die Chancen? Und werden wohl auch N64 Titel im Nintendo Online Angebot aufgenommen werden?
    Viele Grüße
    nuker

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    724
    Tach Nintendo-Jünger,

    1. Devil May Cry 2 kommt für die Switch.
    Was für ne Schiene fährt Capcom da eigentlich?
    Warum bringen die nicht gleich sämtliche Klassiker in einer Collection heraus?

    2. Apropos Collection: Die Collection of Mana ist ja seit kurzem auch physisch für die Switch erhältlich. Habt ihr da einen Erfahrungsbericht? Kann man die Games in der heutigen Zeit noch gut spielen? Und wie sieht es mit einem Release für andere Plattformen (z.B. PS4) aus?

    3. Das halbe Internet steht ja derzeit Kopf aufgrund des Sans-Kostüms für Smash Bros. Ultimate. Lässt mich als Nicht-Undertale-Fan total kalt. Welcher Charakter oder welches Kostüm müsste angekündigt werden, um euch auch "Kopf stehen zu lassen"?

    4. Was mich aber nicht kalt lässt ist die Ankündigung zu Deadly Premonition. Ich habe dieses Spiel (trotz fragwürdiger Technik) damals geliebt.
    Der Erste ist für die Switch in überarbeiteter Form bereits erhältlich. Ein ganz neuer zweiter Teil kommt 2020 exklusiv für die Switch. Cleverer Schachzug von Nintendo! Auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass dieser Underdog für viel Umsatz sorgen wird. Freut sich denn außer mir noch jemand über die Ankündigung? Oder habt ihr zu Deadly Premonition tatsächlich keinen Bezug?

    Liebe Grüße
    zf

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.566
    Servus!

    Da die Direct nun vorbei ist hätte ich diesbezüglich folgende Fragen!

    1. Wie gefällt euch Banjo und Kazooie in Smash Bros? Ich bin ja regelrecht begeistert. Vor allem die Liebe im Detail zum Original ist bemerkenswert (auch bei der Stage)

    2. Nichts zu Super Mario Maker 2. Ist eigentlich noch mit einem größeren Update zu rechnen, oder denkt sich Nintendo, dass der zweite Teil ohnehin umfangreich ist und keine weiteren Elemente, Verbesserungen benötigt bzw es ja genug andere andere Games geben würde. Eure Meinung dazu?

    3. Hattet ihr eigentlich schon die Möglichkeit GRID auszuprobieren? Generell steht dieses Genre auf der Switch unter keinem guten Stern, wenn ich an die Games von Milestone, BigBen oder V-Rally 4 denke. Kann man bei GRID von einem potenziell guten Racer hoffen? Die LastGen-Version sollte ja recht gut gewesen sein und ich hätte echt Lust auf ein mobiles Rennspiel mit etwas mehr Simulationsanspruch und realen Strecken.

    4. Wie zufrieden seid ihr persönlich mit dem Lineup bis März 2020 und könnt ihr vorab schon Geheimtipps- abseits der großen Titel - empfehlen die man im Auge behalten sollte?

    Liebe Grüße

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

    2. Nichts zu Super Mario Maker 2. Ist eigentlich noch mit einem größeren Update zu rechnen, oder denkt sich Nintendo, dass der zweite Teil ohnehin umfangreich ist und keine weiteren Elemente, Verbesserungen benötigt bzw es ja genug andere andere Games geben würde. Eure Meinung dazu?
    Wenn Nintendo nicht sieht, dass ihr Online Modus "Vernetztes Lagfestival ... äh ... Spielen" nicht anständig funktioniert, dann sind sie aber blind Wenn der nicht verbessert wird, werde ich den Modus nicht mehr spielen

    - es laggt meistens wie die Hölle (zur Erinnerung: man zahlt Geld damit man Online spielen darf/kann)
    - Level mit Zielbedingungen oder Elementen wie Schlüsseln funktionieren nicht richtig und die Gegner campen vor dem Ziel oder Schlüsseltüren während ein "Depp" die Arbeit macht, nur damit ihm dann einer an der Tür oder vorm Ziel den Schlüssel/Zielbedingungen wegschmarotzt. Und wenn es dann noch Mario World oder Mario Bros. 3 ist, kann er noch nichtmal mehr als 2. oder so ins Ziel, sondern bekommt ein fettes Minus obwohl er die Arbeit gemacht hat.

    Geil, das macht Spaß Nintendo

    Fragen:

    1.
    Doom64 kommt auf die Switch. Habt ihr das N64 Game damals gespielt und würdet ihr euch noch weitere Neuauflagen alter N64 Titel wünschen? Ich hätte gerne Bomberman 64 mit dem Multiplayer davon, gerne auch Online (wenn es kein Lagfest wird)

    2.
    Star Wars: Jedi Outcast und Jedi Academy kommen auf die Switch. Ich habe diese beiden Ableger der Jedi Knight Reihe seinerzeit gesuchtet. Freut ihr euch auf das Spiel und hättet ihr gerne noch weitere alte Star Wars Games auf der Switch? Ich würde mich auch noch über Shadows of the Empire, das bisher PC exclusive erste Jedi Knight (samt Erweiterung) und die Rogue Squadron Trilogie extrem freuen.

    3.
    Nintendo hat ein neues Fitness(?) Teil in der Pipeline, so ne Art Pilatesring mit Stellen für die Joycons zum einklicken. Was haltet ihr davon und fandet ihr den Trailer dazu auch so mega crinchig?
    Geändert von LOX-TT (07.09.2019 um 00:44 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •