Need for Speed 2019: Premiere schon in Kürze - Countdown zum neuen Rennspiel gestartet

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed 2019: Premiere schon in Kürze - Countdown zum neuen Rennspiel gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed 2019: Premiere schon in Kürze - Countdown zum neuen Rennspiel gestartet
 
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, das besagt, dass bei einem Spiel von dem man zwar weiß, dass es kommt, aber lange nichts gezeigt wird und kurz vorm Release steht, von mittelmäßiger bis schlechter Qualität ausgegangen werden kann.

Da es sich hier um NfS handelt kann man tatsächlich davon ausgehen. :|

Nichtsdestotrotz: Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regel. Vielleicht gibts ja eine neue Hoffnung. Wortspiel war beabsichtigt LOX. ;D
 
Zurück