1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    20
    Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #50: Jubiläum, gamescom, Community gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #50: Jubiläum, gamescom, Community

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    762
    Tach Nintendo-Jünger,

    1. Nehmen wir mal an, Nintendo würde ein N64-Mini ankündigen: Welche fünf Spiele sollten eurer Meinung nach auf jeden Fall dabei sein?

    2. Wir bleiben beim Thema N64: Jeder hat ja so seine Lieblingsspiele auf der Konsole gehabt - ich habe zum Beispiel Paper Mario in mein Herz geschlossen. Aber würdet ihr euch die Spiele heutzutage nochmals geben? Oder hättet ihr Angst, dass der Zahn der Zeit an den Games genagt hätte und diese dementsprechend aus heutiger Sicht furchtbar aussehen und keinen Spass mehr machen? Ich glaube nämlich, dass ich ein Paper Mario heute nicht mehr spielen würde wollen, und bei einem Super Mario 64 würde ich wahrscheinlich erblinden....

    3. Warum hat Rare niemals einen Nachfolger zu Donkey Kong Country 3 entwickelt? Liegt es daran, dass denen nach dem dritten Teil schlichtweg die Ideen ausgegangen sind oder eher daran, dass das Konzept in 3D nicht funktioniert hätte? Oder hatten sie schlichtweg einfach keinen Bock?

    Liebe Grüße
    zf

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.811
    Blog-Einträge
    5
    Also ich zock nach wie vor manchmal an meinem N64 ohne Augenschmerzen zu bekommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •