Playstation 4: Konsole hat sich bereits 100 Millionen Mal verkauft

M

MaximilianPaffrath

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Konsole hat sich bereits 100 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Konsole hat sich bereits 100 Millionen Mal verkauft
 
Gratuliere! 100 Mio ist in der Branche keine Selbstverständlichkeit und auch verdient, weil das Spieleangebot so riesengroß und vielseitig ist.

50% digital ist auch recht stark. Interessant wäre zu erfahren wie hoch daraus der Anteil an Rabattaktionen war. Auch die Tatsache, dass es für die Festplatte keinen Unterschied macht, ob physisch oder digital, wird auch zum Erfolg der digitalen Verkäufe beigetragen haben.

Die Schätzung zur XBOX One ist geil. ;D Zwischen 30 Mio und 60 Mio. :B

Das ist so als würde man sagen: Wo ist Berlin? Ja irgendwo zwischen Moskau und Madrid. ;D
 
Gratuliere! 100 Mio ist in der Branche keine Selbstverständlichkeit und auch verdient, weil das Spieleangebot so riesengroß und vielseitig ist.

50% digital ist auch recht stark. Interessant wäre zu erfahren wie hoch daraus der Anteil an Rabattaktionen war. Auch die Tatsache, dass es für die Festplatte keinen Unterschied macht, ob physisch oder digital, wird auch zum Erfolg der digitalen Verkäufe beigetragen haben.

Die Schätzung zur XBOX One ist geil. ;D Zwischen 30 Mio und 60 Mio. :B

Das ist so als würde man sagen: Wo ist Berlin? Ja irgendwo zwischen Moskau und Madrid. ;D
@Kraxe
Von MS gibts keine offiziellen Zahlen zu One. Angeblich liegt die Konsole bei ca 40 Millionen.
 
@Kraxe
Von MS gibts keine offiziellen Zahlen zu One. Angeblich liegt die Konsole bei ca 40 Millionen.
Ich denke, dass es schon mehr sind. Dass es keine offiziellen Zahlen gibt ist mir bekannt, steht immerhin auch im Artikel, aber ich fand die Schätzung ansich einfach lustig.
 
Das Problem der One ist halt, dass sie abseits von Forza Motorsport/Horizon nur wenig spannende Spiele haben. Rare Replay sind halt doch nur Ports und Sea of Thieves so lala, Ryse und Dead Rising 3 auch eher nur nett und selbst Gears und Halo ziehen nicht mehr so sehr, denoch neben Forza noch die wichtigsten IPs. Und Fable ist tot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück