Der Nintendo-Podcast #48: Dr. Mario World, stärkere Switch und mehr

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #48: Dr. Mario World, stärkere Switch und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #48: Dr. Mario World, stärkere Switch und mehr
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Team Sonic Racing oder Crash Team Racing: Nitro Fueled: Welches ist der bessere Fun-Racer?

2. Welches ist euer Lieblings Kirby-Spiel?

3. Ist Dragon Quest Builders 2 besser als der erste Teil?

4. Wird ein neues Star Fox-Spiel noch auf der Switch erscheinen?

Liebe Grüße
zf
 
Meine Fragen:

1. Nach Mario Kart, Crash und Sonic glaubt ihr an einem Nachfolger oder Remake zu Diddy Kong Racing?

2. Habt ihr schon den Arcade Racer "Rise" gespielt? Falls ja wie ist euer Eindruck zu dem Spiel?

3. Rechnet ihr mit einem weiteren größeren Update für Smash Bros Ultimate - ähnlich damals 3.0? Eventuell mit Target- und Home Run-Contest?

Abschließend noch ein weiteres meiner Super Mario Maker 2 - Level.

A Trip To Atlantis
ID: GHT-9QY-3SG

Würde mich freuen, wenn ihr es spielen würdet. :)
 
Hallo zusammen,
Werdet ihr einen Guide in der N-Zone zu Fire Emblem machen?
Ich habe ziemlich Lust auf das Spiel, weiß aber dass ich hier sicherlich ohne Hilfe nicht das Ende sehen werde. Fände dazu auch ein Sonderheft von euch mega (so wie es früher schon Mal welche gegeben hat), auch wenn es das ja wahrscheinlich nicht geben wird, oder? ;)
Außerdem würde mich interessieren ob ihr was zum Retail Release zu Hollow Knight wisst. Hier steht bei Onlineshops, dass die Erstauflage (die zwischenzeitlich überall ausverkauft ist) den vierten DLC nur zum Download dabei hat. Wisst ihr wann die zweite Auflage wo alles auf der Karte ist erscheint und ob der Hersteller deshalb die Stückzahl Recht gering gehalten hat? Als Retail Sammler warte ich gerne auf die Zweitveröffentlichung.
Danke und Gruß
 
Zurück