Fallout 76: Hotfix für Update 11 - Statement nach den Bugs im neuen Patch

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Hotfix für Update 11 - Statement nach den Bugs im neuen Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Hotfix für Update 11 - Statement nach den Bugs im neuen Patch
 
So richtig viele Bugs sind mir bisher nicht begegnet, allerdings hab ich seit einiger Zeit Probleme bei der Performance. Es ist zeitweise unspielbar geworden....
 
So richtig viele Bugs sind mir bisher nicht begegnet, allerdings hab ich seit einiger Zeit Probleme bei der Performance. Es ist zeitweise unspielbar geworden....
Auf welchen System spielst du? Auf der PS4 merkt man von den Updates nichts. Mein Lager verschwindet weiterhin. Auch sonst wirkt das Spiel immernoch wie eine Alphaversion. Gegner schweben in der Luft , Missis lassen sich nicht abschließen, bzw. werden sie mir als nicht abgeschlossen angezeigt, obwohl ich zb. eine schon zweimal gemacht habe. Das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Noch nie so ein verbuggtes Spiel gesehen. Von der Performance und mieser Grafik ganz zu schweigen.
Ich möchte es mögen, aber der Zustand frustriert.
 
PC. Lief am Anfang deutlich besser als es jetzt der Fall ist. Hatte auch ganz am Anfang einen Absturz durch den ich komplett von vorn beginne musste, allerdings war ich da vielleicht 10 bis 15 Minuten im Spiel. Glück gehabt. Wenn ich in das Spiel starte dauert es manchmal einige Sekunden bis mein Camp geladen ist - stört mich jetzt nicht wirklich. Hatte Gestern ein Event abgeschlossen und mir wurde nicht angezeigt was ich mir erspielt hatte, ansonsten bisher keine Probleme mit den Missionen. Im Vergleich zur Fallout 3 GOTY auf der PS3 läuft es für mich nach mittlerweile über 26 Stunden deutlich besser. Mit F3 hatte ich richtig zu kämpfen und hab nach fast jeder gelungenen Aktion schnell gespeichert. %) Die Grafik ist nicht schön, aber das stört mich auch nicht. Was das angeht bin ich relativ entspannt, dafür sollte die Performance aber wirklich besser sein. Erstrecht auf Windows...
 
Zurück