1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    8.950

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Die "Gratis"-Spiele im Juli 2019 & neues Feature vorgestellt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Die "Gratis"-Spiele im Juli 2019 & neues Feature vorgestellt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.132
    Der Spielenachschub ist so schleppend. Zu Wii Zeiten, die ersten zwei, drei Jahre waren richtig geil. Da hat man sich jede Woche gefreut, wenn Nintendo die VC Titel bekannt gab. Irgendwan hat man es schleifen lassen. Auf WiiU und 3DS war der Support schon schwach und auf der Switch ohnehin schlecht. Switch hat zum Glück genug andere Spiele, aber Nintendo sollte VC echt begraben.

    Ich will nur noch ein N64 Mini und vielleicht auch GC Mini. Hätte lieber grafisch schöne HD Remakes zu den alten Klassikern anstatt jedes Mal dasselbe Spiel zu spielen.

    Wie wäre es zB mit Super Mario 64 HD Remake, oder Banjo Kazooie HD, Donkey Kong Country Trilogjd HD, DK 64 HD, Super Metroid HD, F-Zero X HD, Wave Race HD. Richtig schöne geile Remakes, nicht sowas wie Turok Remaster.

    Verzichte ich dann gerne auch auf neue Spiele. Dann ist es mir auch egal, ob gesagt wird, dass die Switch neue Spiele braucht.

    Nichts, absolut rein gar nichts toppt die SNES- und Nintendo 64-Generation. - außer Mario Maker
    Geändert von Kraxe (11.07.2019 um 20:09 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Switch hat zum Glück genug andere Spiele, aber Nintendo sollte VC echt begraben.
    Ich seh es genau andersrum.
    Ich will die VC auf der Switch!

    Mir sind 1:1 Emulationen, die ohne Abstriche laufen, am liebsten.
    Manche VC-Titel auf der Wii liefen ein wenig unsauber, zumindest die vom N64.

    Ich will nur noch ein N64 Mini und vielleicht auch GC Mini. Hätte lieber grafisch schöne HD Remakes zu den alten Klassikern anstatt jedes Mal dasselbe Spiel zu spielen.
    Ein N64 Mini hätte ich auch gerne, aber dann mit Support von Microsoft.
    Ohne Gewisse Rare-Spiele wäre die Konsole nur halb so gut.

    Ein GC-Mini?
    Scheint mir ein bissl zuviel des guten.
    Da würden mir schon einzelne Remaster reichen (vorallem Metroid Prime Trilogy, Super Mario Sunshine und Wave Race: Blue Storm).

    Remakes von Nintendo?
    Ne.
    Würden sie ja doch nur verhunzen (siehe 3DS Remakes).
    Nintendo denkt immer erst daran, wie man ein Spiel "zugänglicher", also einfacher für den Durchschnittsdummen machen kann.
    Ätzend.

    Wie wäre es zB mit Super Mario 64 HD Remake, oder Banjo Kazooie HD, Donkey Kong Country Trilogjd HD, DK 64 HD, Super Metroid HD, F-Zero X HD, Wave Race HD. Richtig schöne geile Remakes, nicht sowas wie Turok Remaster.
    Banjo Kazooie gibts schon in 1080p.
    Banjo Tooie auch.

    Sind jetzt aber auch keine Remakes
    Perfect Dark hat aber schon recht ordentlich bessere Texturen bekommen, vorallem bei den Waffen.
    Habs vor ein paar Tagen erst nochmal durchgezockt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •