1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Shigeru Miyamoto möchte den Controller neu erfinden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo: Shigeru Miyamoto möchte den Controller neu erfinden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.729
    Wii 2 Ulitmate returns!!!

    Switch ist in dieser Hinsicht gut ausbalanciert.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.641
    Blog-Einträge
    5
    Nei danke Miyamoto, ich verzichte dankend auf irgendwelche Gimicks in zukünftigen Controllern, das war meistens nur ein kurzweiliger "Spaß" der später zu aufgesetzten, nervigen Fuchtelorgien oder anderen Mist (ins Mikrofon pusten bei Diddy Kong Racing DS) wurde. Darauf kann ich verzichten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.677
    solange es immer pro varianten gibt und sie überall ihren einsatz finden ist das ok für mich. kurzweilig finde ich die neuen controller varianten meistens auch, aber ermöglicht ja doch ein anderes spiel erlebnis. zum ersten mal wii sports war damals zb richtig geil.
    wenn ich nicht gezwungen werde mit den neuen controller varianten zu spielen ist das für mich nur eine bereicherung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •