1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901

    Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood in Deutschland mit Hakenkreuzen - zwei Versionen bestätigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood in Deutschland mit Hakenkreuzen - zwei Versionen bestätigt

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.662
    Blog-Einträge
    5
    Cool, werde aber zur Cut greifen denk ich, weil mir dt. Sprachausgabe wichtiger ist als dass auf Flaggen das olle Hakenkreuz droben ist

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Das erinnert mich irgendwie an die Turok-Teile auf dem N64, die hier in Deutschland auch in 2 Versionen erschienen sind.
    Einmal die UK-uncut und dann die deutsche cut, die wirklich übel beschnitten wurde, aber dafür schon ab 16 freigegeben war.
    Und auch nur die deutsche cut hatte deutsche Sprachausgabe + Texte.

    Turok 2: Seeds of Evil hatte aber dafür auch ne geile Verpackung mit nem Schuppenmuster, das richtig eingestanzt war.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Avatar von Commander2563
    Mitglied seit
    14.07.2004
    Beiträge
    41
    das ist jetzt nicht 100%ig ersichtlich aber vielleicht hat die internationale version ja trotzdem deutsche untertitel. so kommt man notfalls in den genus von beidem.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •