Gran Turismo Sport: Update mit Regenrennen erscheint in Kürze

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Update mit Regenrennen erscheint in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Update mit Regenrennen erscheint in Kürze
 
Eigentlich selbstverständlich, dass alle Strecken mit der Funktion ausgestattet werden sollten.

Hat aber ziemlich lange gedauert. Außerdem reicht es nicht nur Regeneffekte einzubauen sodern auch das Fahrverhalten dementsprechemd anzupassen. Genauso sollte es dynamische Wettereffekte geben. Es ist nämlich wirklich authentisch, wenn du auf einer Stelle massives Aquaplaning hast und an deren Stellen ist der Grip besser.
 
Moment mal, es gab bisher keinen Regen? Den gabs doch sogar schon bei GT6 auf der PS3
 
Moment mal, es gab bisher keinen Regen? Den gabs doch sogar schon bei GT6 auf der PS3

War aber auch ne andere Konsolengeneration.
Mit jeder Gen fängt die Entwicklung komplett von vorne an.
Ist bei Forza Motorsport bisher auch immer so gewesen.
Der 2. und 5. Teil waren jeweils vom Umfang her deutlich kleiner als die Vorgänger.

Und bei Simcades kommt noch hinzu, dass es möglichst realistisch dargestellt werden muss, was nen heiden Aufwand ist.
Bei FM kam erst mit dem 6. Teil Nacht- und Regenrennen hinzu, aber nur auf ausgewählten Strecken.
Beim 7. Teil wurden noch einige hinzugefügt, aber immernoch nicht bei allen.
Und Nacht + Regen geht auch nicht bisher.
 
Der 2. Teil war kleiner als das erste Forza? Das wusste ich nicht, dacht Teil 1 war eher Umfansarm da damals neue IP und für die Ur Xbox.

Bei Teil 5 wusste ich es.
 
Der 2. Teil war kleiner als das erste Forza? Das wusste ich nicht, dacht Teil 1 war eher Umfansarm da damals neue IP und für die Ur Xbox.

Der erste Teil hatte einige Fantasie-Strecken, die es bisher nur im 1. Teil gab.
Im 2. Teil gab es dann fast nur "echte" Rennstrecken und die Fahrzeugauswahl ist auch geschrumpft.
DLCs nicht mitgerechnet.

Lustigerweise gilt unter ner Hardcore-Forza-Fan-Gruppierung der 2. Teil immernoch als der beste der Reihe.
Ich persönlich finde immernoch den 4. Teil als den besten, auch wenn der 7. mittlerweile der mit dem größten Umfang (Strecken und Autos) ist.
 
Zurück