Days Gone: Nächstes Update zum Download - das steckt im neuen Patch 1.11

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Nächstes Update zum Download - das steckt im neuen Patch 1.11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Nächstes Update zum Download - das steckt im neuen Patch 1.11
 
Was sind das für Pfeifen bitte? Schon wieder ein 3,6 GB Patch? Seit ich das Spiel habe, habe ich bestimmt schon 30GB nur für Patches heruntergeladen.
 
Was sind das für Pfeifen bitte? Schon wieder ein 3,6 GB Patch? Seit ich das Spiel habe, habe ich bestimmt schon 30GB nur für Patches heruntergeladen.

Ist doch bei vielen anderen Spielen ähnlich :o hab inzwischen einige Spiele mit weit über 100GB Größe nach Updates und DLCs.

Lieber viele Patches in recht kurzer Zeit und dann nach 2, 3 Monaten fast fehlerfrei als nur sehr seltene Patches und über zig Monate ein Bug-Festival
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bei vielen anderen Spielen ähnlich :o hab inzwischen einige Spiele mit weit über 100GB Größe nach Updates und DLCs.

Lieber viele Patches in recht kurzer Zeit und dann nach 2, 3 Monaten fast fehlerfrei als nur sehr seltene Patches und über zig Monate ein Bug-Festival

Oder noch besser: Bei Release ein komplett fertiges Spiel auf den Markt bringen, wie es vor über zehn Jahren mal gang und gäbe war.
 
Zurück