<font color="#0040ff">Nintendo Direct - E3 2019: </font>Zweiter DLC-Kämpfer für SSB Ultimate wird enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung zu <font color="#0040ff">Nintendo Direct - E3 2019: </font>Zweiter DLC-Kämpfer für SSB Ultimate wird enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: <font color="#0040ff">Nintendo Direct - E3 2019: </font>Zweiter DLC-Kämpfer für SSB Ultimate wird enthüllt
 
Knapp 17 Mio Mario Kart 8 Deluxe?!

Bin echt gespannt wann und ob überhaupt MK9 für Switch erscheint.

@Topic
Das wirft natürlich die Frage auf: Wird der dritte Kämpfer angeteasert? Warum sollte - obwohl es schon im Vorfeld klar war - Sakurai den zweiten Kämpfer so offenkundig ankündigen?

Daher kann ich mir vorstellen, dass der zweite Charakter enthüllt und nach der Direct veröffentlicht wird und direkt vorm Ende der Direct könnte der dritte Kämpfer angeteasert werden.
 
Daher kann ich mir vorstellen, dass der zweite Charakter enthüllt und nach der Direct veröffentlicht wird und direkt vorm Ende der Direct könnte der dritte Kämpfer angeteasert werden.

ALTER!
Ich hatte gerade eine Gehirnexplosion! :B

Ich hab vergessen, den Code für die Piranha-Pflanze einzulösen und du hast mich grad dran erinnert!
Grad schnell meine Mails gecheckt und ich hab nurnoch bis 30.06. zeit, puh!

Danke, Kraxe :)
 
Ich persönlich würde mich tierisch freuen wenn einer der folgenden Charaktere angekündigt wird: Rayman, Sora, Shantae oder Geralt
Aber ich wette es wird ein Kämpfer werden der mich überhaupt nicht interessieren wird oder so gut wie nichts mit Nintendo zu tun hat, siehe Joker XP
 
Sakurai hat ja schon mal gesagt, dass Nintendo alleine über die Kämpfer des Fighter-Passes entscheidet.

Es werden bestimmt Kämpfer sein die jeweils ein bestimmtes Spiel vermarkten sollen. Im Fall von Joker eben dieses Persona Warriors oder wie das heiß. Damals diente Corrin auch dazu Fire Emblem Fates kommerziell zu stärken.
 
Zurück