Star Trek: Picard: Erster Teaser-Trailer bringt Picard zurück

Felix Schuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard: Erster Teaser-Trailer bringt Picard zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard: Erster Teaser-Trailer bringt Picard zurück
 
Wo ist das Geballere, die saukomischen Sprüche, CGI im Überfluss, das Tempo? ...

Mir gefällts! :X Weckt sogleich Erinnerungen an die schöne alte (kommende) Zeit. Auch wenn man noch nicht viel sagen kann, gefällt mir die Stimmung im Trailer aussergewöhnlich gut.

Ach ja: die dritte und vierte Star Trek-Serie ist dann ein YouTube-Original und Apple-Original und nach ein paar Jahren warten, kann man alles auf Disney+ schauen :B
 
Also hat er sich zwischendrin doch mal zum Admiral befördern lassen ;)

Bin jedenfalls schon gespannt auf diese zehnstündige Dokumentation über die französische Weinherstellung :-D
 
Zurück