Kino: Produktion zu Mortal Kombat startet in Südaustralien

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kino: Produktion zu Mortal Kombat startet in Südaustralien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kino: Produktion zu Mortal Kombat startet in Südaustralien
 
Das... kann interessant werden, ich hab mal Interesse halber die namen der beteiligten gegooglet, und abseits von James Wan scheint das ein unerfahrenes Team zu sein, was nicht unbedingt was schlechtes sein muss. Es ist nur etwas fraglich da der Produzent für Horrorfilme bekannt ist, und Mortal Kombat ist überhaupt nicht Horror Orentiert, sondern abseits des Gores für Fantasy und Story bekannt. Dann wiederum hat der die Saw Filme produziert, und ordentlich splatter ist das, was Mortal Kombat aus macht (wobei der alte Film aus den 90ern tatsächlich auch ohne Gore zumindest sehenswert ist)
 
Ich erwarte genau sowas wie Saw. Saw I und III finde ich noch ok, aber eigentlich ist es für mich purer Trash. So wird auch dieser MK-Film.
 
Zurück