Game of Thrones: Das verdienen die Stars der Serie

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Das verdienen die Stars der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Das verdienen die Stars der Serie
 
Herrgott, ist mir egal. %)

Warum kann ich nicht einfach mal auf "die letzten 100 Beiträge" klicken, ohne irgendwo "Game of Thrones" lesen zu müssen? Ich würd's ja verstehen, wenn ich mich auf bestimmten Seiten herumtreiben würde, aber es ist doch immer noch Videogameszone und eben nicht... Moviezone oder sowas. :S

Selten hab ich einen Hype als so dermaßen aufdringlich und unausweichlich erlebt wie in den letzten Wochen. Überall, wo man sich herumtreibt – noch nicht mal nur im Internet – geht einem diese Serie auf den Geist. Das ist einfach nur noch ekelhaft. Wenn ich es nur blockieren könnte. Aber ich müsste wohl eher das Internet als Ganzes meiden. Und die Öffentlichkeit.

Moment, das gehört eigentlich woanders hin. Da gibt's doch diesen Nerv-Thread... :O

Nichts für ungut, liebe Online-Redaktion. Aber ich versteh's nicht, warum solche News auch hier im Forum sein müssen.
 
Zurück