1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Japanische Fans mögen den Look von Aeris nicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Japanische Fans mögen den Look von Aeris nicht

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2
    Heh, gibt Tifa (die wurd ja glaub ich bisher noch nicht gezeigt) im Kontrast wieder ihre Majestätische Oberweite von damals und die japaner und ich sind wieder Glücklich
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (15.05.2019 um 23:06 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.273
    Bei den Japsen ist jede weibliche Spielfigur wohl zu alt. Am besten noch im Bikini und Blowjob-Stellung.

    Wow da war jetzt Rassimsus, Sexismus und eventuell noch Antifeminismus in einem.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.963
    Blog-Einträge
    5
    Das Design passt wie es ist, sollen nicht rumjammern

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Bei den Japsen ist jede weibliche Spielfigur wohl zu alt.
    War ja klar, so wie da die Pedo fetische rum lauern ist wohl alles zu alt so lang es nicht wie 8 aussieht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •