From Software: Offenbar Infos zum neuen Spiel geleakt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu From Software: Offenbar Infos zum neuen Spiel geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: From Software: Offenbar Infos zum neuen Spiel geleakt
 
Klingt nach Star Wars :O

(wird vermutlich nicht der Fall sein, aber Star Wars Souls wäre Geil %) )

Du lässt mal die Finger davon und spielst erst mal Sekiro durch, Kollege. Mach dich nicht unglücklich und spar dir erst mal die 60 Euro dafür. ;)


From Software schaffen es aber auch immer wieder, dass man gespannt verfolgt, welchen Titel sie als nächstes raushauen wollen. Wäre auf jeden Fall schön zu sehen, wenn sie nochmal ein neues Setting ausprobieren wollen.

Derweil führ ich mir dann mal noch Dark Souls 3 zu Gemüte. Mal schauen, wie's meinem ruhigen Gemüt bekommt. ;D
 
Zurück