Rage 2 vor dem Release: Eure Fragen an unseren Tester

Felix Schuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2 vor dem Release: Eure Fragen an unseren Tester gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2 vor dem Release: Eure Fragen an unseren Tester
 
Ich hätte ein paar interessante Fragen:
Wie abwechslungsreich und detailliert ist die Spielwelt? Gibt es genug zu entdecken und sind die Nebenquests gut durchdacht?

Die Gegner in Rage waren für mich ein großer Kritikpunkt. Es gab zwar diesen einen Bosskamf, (dieser Mutant?), aber es fehlte irgendwie so der klassische Obermotz. Gib es diesen nun in Teil 2?

Generell frage ich mich ob Rage 2 überhaupt eine interessante Handlung hat. Soweit ich mich erinnern kann war davon im ersten Teil nicht viel zu sehen.

Und ohne zuviel zu spoilern:
Ist das Finale im Vergleich zum Erstling besser gelungen?
 
Sind die Gegner immernoch heftige Bullet sponges? Auf der Gamescom Demo konnte man Spargel dünne Banditen mit der Pumpe mehrmals anschließen, und die standen noch, weil die im Vergleich zu anderen Feinden einen Helm auf hatten :B

Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk
 
Zurück