1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    101

    Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2019: Diese 10 Ankündigungen wollen wir nicht sehen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: E3 2019: Diese 10 Ankündigungen wollen wir nicht sehen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.958
    Ich will nichts Bekanntes auf der E3 sehen. Spiele wie CoD oder Battlefield interessieren mich auf der E3 nicht.

    Auch interessieren mich Spiele nicht die ohnehin ein paar Wochen später erscheinen. Ich will zB nichts über Super Mario Maker 2 in der E3 Direct - zumindest nichts ausführliches - sehen.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.577
    Blog-Einträge
    5
    Es gibt eigentlich nix was ich nicht sehen will aber dafür einiges was ich unbedingt sehen will.

    Just Cause 5, Assassin's Creed: Viking und Battlefront 3 hätte ich aber gerne erst zum Launch einer PS5

    Und zu Mario Maker 2 will ich vor der E3 eine ausführliche Mini-Direct
    Geändert von LOX-TT (27.04.2019 um 16:56 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.338
    Ich stimme so ziemlich allem zu, was im Video gesagt wurde.

    An Wii U-Remakes bleibt jetzt aber ohnehin nicht mehr viel übrig, was noch Sinn machen würde.
    Spontan fallen mir da nur Super Mario 3D World und Pikmin 3 ein.

    Bei einem Duke Nukem bin ich relativ neutral.
    Ist es wirklich gut gemacht, auch in seiner klassischen Art (bin da nicht so empfindlich), wäre ich durchaus dabei.
    Aber irgendwie glaub ich nicht daran, dass das was werden kann, auf der Serie scheint ein Fluch zu liegen.

    Was mir noch fehlt in der Auflistung, ist Need for Speed.
    Im Grunde hätte ich theoretisch schon Bock drauf, aber die letzten 6(!) Teile waren schlecht bis absoluter Müll.
    Ich habe große Zweifel daran, dass es in absehbarer Zeit einen guten Ableger geben kann.

    Generell Spiele von Electronic Arts, ActivisionBlizzard und Ubisoft sind bei mir momentan überhaupt nicht gefragt.
    Nicht ein einziges.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.577
    Blog-Einträge
    5
    Need for Speed wurde schon ein neuer Teil bestätigt

    mit den WiiU-Ports geh ich auch absolut konform, langsam reichen die, zumal die meisten "wichtigen" Spiele eh schon umgesetzt wurden

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.586
    Ach, ich habe nie große Erwartungen, Spaß an der E3 hab ich trotzdem. Am meisten bin ich auf MS gespannt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •