1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    101

    Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild und Mario Odyssey in VR: So gut sind die VR-Updates! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild und Mario Odyssey in VR: So gut sind die VR-Updates!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.958
    Oje... Aber halt genauso wie ich es erwartet habe.

    Ich zahl auch eher lieber mehr und bekomme bessere Qualität, als in irgendeinen billigen Ramsch zu investieren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.338
    Ich warte noch 10-15 Jahre, wenn sich die Technik etabliert hat und ausgereift ist.
    Das ist für mich alles halbfertiges Zeugs...und dazu zähl ich auch die PS VR und die anderen VR-Headsets.
    Nichts davon, insbesondere die Spiele, haben mich bisher überzeugt.

    Um mich zu überzeugen braucht es:

    - keine Abstriche bei der Auflösung und Technik im allgemeinen
    - mehr Bewegungsfreiheit (am besten kabellos)
    - kleiner und leichter (Skibrillen-Format in etwa)
    - eine vernünftige Lösung fürs Voranschreiten in Leveln (bisher ist es ja meistens eine Art Rail-Shooter-artige Fortbewegung)
    - der Preis sollte nicht höher als 150-200€ für ein hochqualitatives Headset sein

    Ich stell mir diese Technik ausgereift besonders in meinem Lieblingsgenre Rennspiele toll vor.
    Aber bis meine Erwartungen erfüllt werden, wird es wohl noch viele Jahre brauchen.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •