1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Neuer Modus "Stage Builder" in Werbespot entdeckt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Neuer Modus "Stage Builder" in Werbespot entdeckt

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.294
    Cool mit dem habe ich aber irgendwo auch gerechnet, weil Nintendo doch ein ziemlich große Geheimnis um Update 3.0 macht. Target und Home Run-Contest kehren bestimmt auch zurück.

    Vielleicht gibts dazu in den nächsten Tagen eine kleine Smash Direct. Zu Joker wurde ja auch noch nichts konkretes gezeigt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.986
    Blog-Einträge
    5
    Endlich, jetzt noch die Minispiele wie die Zielscheiben und das Spiel wird dem Untertitel Ultimate langsam gerecht

    Edit: scheiß auf neue Smash Direct, gebt mir ne Mario Maker 2 Direct
    Geändert von LOX-TT (10.04.2019 um 20:16 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.294
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Edit: scheiß auf neue Smash Direct, gebt mir ne Mario Maker 2 Direct
    Dann gleich eine normale Direct.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •