God of War 2 für PS5? Santa Monica Studio sucht neues Personal

AndreasSzedlak

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2 für PS5? Santa Monica Studio sucht neues Personal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War 2 für PS5? Santa Monica Studio sucht neues Personal
 
Ich hoffe mal, dass die statt einer Zahl beim nächsten God of War einfach 'nen Untertitel dran hängen.
God of War: Arschgewitter!
Ist meiner Meinung nach deutliche eleganter als diese identischen Titel, die in letzter Zeit modern geworden zu sein scheinen, mit Beispielen wie Doom, Hitman, Tomb Raider, oder God of War. Ein dummer Trend.

Extrem witzig und in der Sache korrekt. Geiler Post! :-D
 
Ich hoffe mal, dass die statt einer Zahl beim nächsten God of War einfach 'nen Untertitel dran hängen.

Wobei dieses Szenario sogar passieren könnte wenn wir Pech haben, denn auch Reboot Fortsetzungen hatten wir schon die dann einfach ne 2 bzw. II hinten stehen hatten (Hitman 2, Star Wars: Battlefront II) obwohl es auch diese Games schon in den frühen 2000ern gab, namentlich.
 
Zurück