2Gefällt mir
  • 2 Post By LOX-TT
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Atlas: Streamer beleidigt Entwickler weil er nicht gesponsert wird gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Atlas: Streamer beleidigt Entwickler weil er nicht gesponsert wird

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.322
    Blog-Einträge
    5
    "Ich kann den Titel wieder ändern, wenn ihr mich sponsert, ihr "bitch ass motherfuckers". Ich will aber 50% mehr als das, was ihr Lirik und Shroud bezahlt oder es gibt keinen Deal!"
    Kraxe und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.549
    Na gut ein Spiel der ARK-Macher kann nur schlecht werden.

    Der Streamer will anscheinend nicht arbeiten, weshalb er mehr Sponsoring fordert.

    Eine Anzeige wegen übler Nachrede wird er wahrscheinlich auch noch bekommen. So ein dummer Trottel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •