Scrabble: Mattel benennt Kult-Spiel in Buchstaben-Yolo um

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Scrabble: Mattel benennt Kult-Spiel in Buchstaben-Yolo um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Scrabble: Mattel benennt Kult-Spiel in Buchstaben-Yolo um
 
So ein bescheuerter Name.

Und "Uno" heißt als Nächstes "Due" :B

Es ist zwar nur ein Name, aber eine "Gaystation" würde ich trotzdem niemals kaufen, auch wenns nur ein Buchstabe ist.

Es sind ja nicht nur Spiele, sondern auch Filme, Bücher oder Videospiele. Da können die Sachen qualitativ noch so überzeugen, aber wenn sie einen für mich bescheuerten Titel haben kaufe ich das nicht.

Zumindest ist es bisher eine gelungene PR, weil auch so kann ein Spiel Aufmerksamkeit genießen.
 
Ich find das voll witzig. Ist halt ein Marketing- Versuch ein "alte Oma Spiel" für junge Leute interessant zu machen.
Außerdem macht MC Fitti Werbung dafür, da wird das Spiel sowieso gekauft :-D
Fitti - Fitti - Fitti mitm Bart!
 
Zurück