Fallout 76: "Keine Chance" auf eine Open Beta zum Online-RPG

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: "Keine Chance" auf eine Open Beta zum Online-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: "Keine Chance" auf eine Open Beta zum Online-RPG
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Man hätte Skeptiker mit einer offenen Beta noch überzeugen können.
Vorbestellen würde ich das Spiel nie im Leben.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Man hätte Skeptiker mit einer offenen Beta noch überzeugen können.
Vorbestellen würde ich das Spiel nie im Leben.
Bin ehrlich gesagt auch überrascht, zumal es sowieso MMO ist und es was anderes ist.

Andererseits aus Sicht des Publishers möchte man wohl negative Kritik und etwaige Stornierungen vor dem Release aus dem Weg gehen. Dann packt man noch ein schönes, gut verschnürtes Embargo drauf und schon kauft sich der Fallout-Fan quasi blind das Spiel, obwohl er/sie (Achtung Gender! :B ) das Spiel nach der Beta nicht gekauft hätte.
 
Bin ehrlich gesagt auch überrascht, zumal es sowieso MMO ist und es was anderes ist.
.
Das Problem ist, dass es eben kein klassisches MMO zu sein scheint, und man nicht wirklich weißt was einem erwartet. Mich macht immernoch der PvP Ansatz skeptisch.
Ich denke, erst lange nach dem Release wird man erfahren, ob ein Kauf lohnt oder nicht. Wenn die ersten Spieler es länger gezockt haben, und ihre Meinungen loswerden.
Ich bin zwar Fallout Fan, aber das Konzept des Spiels spricht mich nicht wirklich an.
 
Zurück