Zelda: 500-Stunden-Marathon, um alle Spiele mit 100 Prozent abzuschließen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: 500-Stunden-Marathon, um alle Spiele mit 100 Prozent abzuschließen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: 500-Stunden-Marathon, um alle Spiele mit 100 Prozent abzuschließen
 
Da stellt sich die Frage, wie bei den einzelnen Spielen die 100% definiert werden.
In Breath of the Wild wirklich alle Krogs zu finden und unter 44 Stunden zu bleiben, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ein normaler Spieler braucht ja schon für die Haupthandlung ca. 15 Stunden.
 
Da stellt sich die Frage, wie bei den einzelnen Spielen die 100% definiert werden.
In Breath of the Wild wirklich alle Krogs zu finden und unter 44 Stunden zu bleiben, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ein normaler Spieler braucht ja schon für die Haupthandlung ca. 15 Stunden.

Speedruns schaffen 100% in dem Spiel in unter 30 Stunden, je nach Variante zwischen 27 und 29. Das ist unmenschlich lang, aber noch so halbwegs machbar in einem Stream-Marathon. Möglich ist das nur mithilfe diverser Glitches, denn ansonsten wäre ein ernsthafter Run völlig undenkbar (es sei denn man bildet ein Team und wechselt sich ab).
 
Zurück