Spyro Reignited Trilogy: Nur Teil 1 auf Disc, Teil 2 und 3 als Download

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro Reignited Trilogy: Nur Teil 1 auf Disc, Teil 2 und 3 als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spyro Reignited Trilogy: Nur Teil 1 auf Disc, Teil 2 und 3 als Download
 
Was ist denn das für ein Blödsinn? Bei Crash Bandicoot gings doch auch mit allen 3 Spielen auf Disc. Dann verzichte ich hier komplett auf Retail und kaufs auch erst in irgendeinem Sale (Weihnachten oder so)
 
Also gerade bei Discs verstehe ich das nicht, weil die generell eher günstig sind.

Ich gehe aber davon aus, dass man hier möglichst kostengünstig produzieren möchte und sind wir doch mal ehrlich:
Ohne Installationen geht eh nix und da macht es keinen Unterschied ob da nur eines bzw alle drei Spiele oder nur die Setup-File drauf ist.
 
Ich gehe aber davon aus, dass man hier möglichst kostengünstig produzieren möchte und sind wir doch mal ehrlich:
Ohne Installationen geht eh nix und da macht es keinen Unterschied ob da nur eines bzw alle drei Spiele oder nur die Setup-File drauf ist.

Doch es macht einen riesengroßen Unterschied, weil ich die Spiele dann irgendwann nicht mehr alle zocken kann, wenn die PS4-Server nicht mehr laufen. Ich weiß selbst, dass dies in den nächsten Jahren absolut unrealistisch ist, aber trotzdem. Wo ist das Problem einfach alle drei Teile auf eine Disk zu packen? Das ist doch Schwachsinn. Entweder alles oder gar nichts, zumal die Spiele auf keinen Fall so riesengroß sein dürfte.
 
@Ankylo
Digital erworbene Titel hast du ja mittlerweile auf Lebenszeit. Oder sind die noch immer an den PSN-Account geknüpft?

Somit hättest du die Spiele auch weiterhin, auch wenn PSN mal abgeschaltet wird.
 
Zurück