E3 2018: Medienpräsenz der Messe sinkt weiter

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2018: Medienpräsenz der Messe sinkt weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2018: Medienpräsenz der Messe sinkt weiter
 
Wenn die Publisher ihr Zeugs schon im Vorfeld ankündigen und enthüllen ist es auch keine allzu große Überraschung mehr.

Sony und Nintendo nutzen auch mittlerweile eigene Formate um ihre Spiele zum richtigen Zeitpunkt anzukündigen.
 
Die gesamte Branche krank auch einfach an Ideenlosigkeit und ist nur auf Risikominimierung aus. Früher gabs viel mehr tolle Überraschungen auf der E3 als aktuell.
Dazu gesellen sich immer wieder peinlich anmutende Präsentationen, die die gesamte Branche als unprofessionell darstellen. Was soll man denn da als Außenstehender denken?
 
das stimmt, nichtmal die traditonelle Ubiraschung gab es heuer (oder soll Trials die gewesen sein?)
 
Zurück