1Gefällt mir
  • 1 Post By KOLWE
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu X-Men könnten noch ins Marvel Cinematic Universe aufgenommen werden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: X-Men könnten noch ins Marvel Cinematic Universe aufgenommen werden

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.508
    Blog-Einträge
    5
    Gott bewahre, nooo

    Fand den MCU Spider-Man schon im Trailer so unglaublich scheiße, dass ich mir den Film nicht geben konnte, obwohl ich sowohl die TM-Trilogie als auch die beiden AG-Filme recht cool fand.

    Gleiches bei X-Men, ich mag die Film-Reihe (incl. der Ableger zu Wolverine) aber bitte lasst da Thor, Iron-Man, Ant-Man und Co raus, ich kann mit den Avangers-Helden nicht viel anfangen

  3. #3
    KOLWE
    Gast
    Immer her damit. Avengers Infinity War ist bis dato der beste Ableger. War sogar 2x im Kino. Einfach nur Hammer! Die X-Men bei den Avengers... gerne doch ^^
    Darth-Bane hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.571
    Blog-Einträge
    2
    Das Disney nun doch nicht Fox besitzen ist mir neu

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.508
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Das Disney nun doch nicht Fox besitzen ist mir neu
    noch nicht, aber fast
    Fox akzeptiert Disneys 71 Milliarden Dollar Gebot | Crosstopia

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •