gamescom 2018: Großes Interesse der Aussteller für die Spielemesse

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2018: Großes Interesse der Aussteller für die Spielemesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: gamescom 2018: Großes Interesse der Aussteller für die Spielemesse
 
gamescom ist für mich mittlerweile recht bedeutungslos, während ich bis vor 4 Jahren oder so wirklich jedes Jahr dort war, war ich danach gar nicht mehr, anfangs wollte ich dann doch mal wieder im Folgejahr aber mittlerweile ist mein Interesse daran beinahe garnicht mehr vorhanden. Zeiten ändern sich halt.
 
Ich denke mir immer, dass sich das nicht auszahlt extra dorthin zu fliegen und ein Hotelzimmer zu buchen nur um dann nach drei Stunden Wartezeit und Gedränge für 15 Minuten ein Spiel zu anzuspielen.

Wobei ich schon einmal dorthin kommen würde. Alleine wegen VGZ. Der Spaß wäre aber dann ziemlich teuer. :|
 
Zurück