NBA 2K18 im Test: Ein fantastisches Sportspiel hält die Hand auf

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K18 im Test: Ein fantastisches Sportspiel hält die Hand auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NBA 2K18 im Test: Ein fantastisches Sportspiel hält die Hand auf
 
Ich muss gestehen ich hätte gerne mehr gelesen. ;D

Aufgrund dessen, dass in der NBA Pöltl mitspielt wäre es schon cool wieder einmal nach ca 20 Jahren ein Basketballspiel zu spielen. ;D Eigentlich mag ich solche Games nicht so sehr bzw hat mich nie wirklich interessiert, aber wenn so von dem Spiel geschwärmt wird hätte ich schon Bock drauf. Zumal man so ein Spiel nicht durchspielen muss, sondern immer wieder einlegen kann.

Da stört es mich auch nicht, dass die Retailfassung der Switch erst ein paar Wochen später erscheint. Wie gesagt so ein Spiel für zwischendurch ist bestimmt nicht verkehrt. Wenn es mir nicht gefällt, dann Pech gehabt.
 
Ich muss gestehen ich hätte gerne mehr gelesen. ;D

Aufgrund dessen, dass in der NBA Pöltl mitspielt wäre es schon cool wieder einmal nach ca 20 Jahren ein Basketballspiel zu spielen. ;D Eigentlich mag ich solche Games nicht so sehr bzw hat mich nie wirklich interessiert, aber wenn so von dem Spiel geschwärmt wird hätte ich schon Bock drauf. Zumal man so ein Spiel nicht durchspielen muss, sondern immer wieder einlegen kann.

Da stört es mich auch nicht, dass die Retailfassung der Switch erst ein paar Wochen später erscheint. Wie gesagt so ein Spiel für zwischendurch ist bestimmt nicht verkehrt. Wenn es mir nicht gefällt, dann Pech gehabt.

Die Switch-Version ist auf jeden Fall klasse. Nicht ganz so hübsch wie die anderen Fassungen, aber immer noch schön anzuschauen. Wenn du normalerweise nichts mit Basketballspielen anfangen kannst, empfehle ich dir aber, vor einem Kauf die Demo anzuzocken oder bei einem Freund mal in den Titel reinzuspielen. NBA 2K verlangt von einem Neuling nämlich, schon, dass er sich einarbeitet. Die Tutorials sind allerdings echt gut und erklären einem sämtliche Aktionen. :)
 
Zurück