Monster Hunter World: Angespielt auf der E3 2017 - mit Video-Fazit und Gameplay

Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Angespielt auf der E3 2017 - mit Video-Fazit und Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Angespielt auf der E3 2017 - mit Video-Fazit und Gameplay
 
Ich freue mich sehr auf das Spiel. So sollte ein zeitgemäßes Monster Hunter auch zumindest aussehen. Neue HD-Grafikengine und keine Ladezeiten bei Gebietswechsel.

Auf MH XX für Switch werde ich liebend gerne verzichten und mir stattdessen MH World gönnen. Es sieht echt toll aus. :X
 
Ich hab nur Monster Hunter 3 damals gespielt für die Wii, weil mir die Viecher eigentlich gut gefallen. Aber das doch sehr japanische Gameplay und Design abseits der Viecher war leider so gar nicht mein Fall, was schade ist. Hätte lieber ein Monster-Hunter als Action-Adventure als ein RPG ähnliches Spiel mit KP-Leiste und AP-Punkte etc. halt der ganze RPG/Level-Ballast. Oder ist World etwas anders als der 3. und 4. Teil der Reihe, also vom Gameplay?
 
Ich hab nur Monster Hunter 3 damals gespielt für die Wii, weil mir die Viecher eigentlich gut gefallen. Aber das doch sehr japanische Gameplay und Design abseits der Viecher war leider so gar nicht mein Fall, was schade ist. Hätte lieber ein Monster-Hunter als Action-Adventure als ein RPG ähnliches Spiel mit KP-Leiste und AP-Punkte etc. halt der ganze RPG/Level-Ballast. Oder ist World etwas anders als der 3. und 4. Teil der Reihe, also vom Gameplay?
Dann wäre es ja kein Monster Hunter mehr sondern irgendwas Anderes.
Ich möchte genau so ein Gameplay wir bei MH 3.
 
Zurück