Horizon: Zero Dawn - PS4-Hit verkaufte sich 3,4 Millionen Mal

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - PS4-Hit verkaufte sich 3,4 Millionen Mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - PS4-Hit verkaufte sich 3,4 Millionen Mal
 
Muss man einfach sagen...das Spiel ist umwerfend schön, spannend, mit tollem Setting...
Ach du kannst es gerne präzisieren:

Es ist einfach ein Meisterwerk! :X

Ich habe so gut wie nichts auszusetzen. Einen unschönen Bug hatte ich bei einer Sidequest die ich deshalb nicht beenden konnte. Aber sonst bin ich restlos zufrieden. Vielleicht, dass die Openworld besser sein könnte, aber mein Gott... Das wäre jammern auf hohem Niveau.
 
Zurück