Dynasty Warriors 9: PS4 Pro-Features bestätigt

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors 9: PS4 Pro-Features bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dynasty Warriors 9: PS4 Pro-Features bestätigt
 
DW8 Xtreme Legends fand ich echt nicht schlecht, aber ich freue mich heuer mehr auf Fire Emblem Warriors. Hyrule Warriors hat eindrucksvoll bewiesen, dass das Warriors-Gameplay im Zelda Setting viel mehr Spaß macht. Außerdem ist da auch die technische Präsentation besser. Von FE Warriors erwarte ich Ähnliches.
 
Hyrule Warrirors hat mir gezeigt, dass ich mit dem Warriors Geschnetzel nix anfangen kann, weswegen ich auch keine Vertreter davon mehr kaufe, egal ob Hauptreihe oder SpinOffs
 
Zurück