Call of Duty - WW2: Umfrage zum Zweiter-Weltkrieg-Shooter

MattiSandqvist

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty - WW2: Umfrage zum Zweiter-Weltkrieg-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty - WW2: Umfrage zum Zweiter-Weltkrieg-Shooter
 
Reiz von CoD
Multiplayer oder Singleplayer?

Naja wer gibt schon gerne 60€ für eine 6 Stunden Kampagne aus? Die GC-Version von CoD 2 hatte sogar keinen Multiplayer. :-D

Ich hätte aber schon gerne mal ein CoD ohne Multiplayer mit einer umfangreichen Kampagne mit mind. 20 Stunden Spielzeit. Vielleicht auch ein bisschen nonlinearer.

Aber CoD ist bei den Fans halt ein reines MP-Spektakel mit einem kurzweiligen SP-Modus als Vorspeise.

Nur der Multiplayer ist mittlerweile echt abartig heftig. Da hat man echt mit weniger Skill keine Chance. Vor allem wenn die Community die ganzen Zeit nur rumhopst.
 
ich freu mich primär erstmal auf die SP-Kampagne, wenn ich die durch habe, schau ich den MP an und wenn der Spaß macht zock ich den auch.
Der Zombie-Quatsch ist mir aber vollkommen Latte, hat mich noch nie sonderlich gereizt. Reingeschaut hab ich mal, als er noch relativ neu war (Black Ops 1+2)

das CoD2 vom Cube war ein Spin-Off. Big Red One hatte mit dem PC/360 CoD bis auf den Namen und das Setting WW2 wenig zu tun. Genauso der Vorgänger Finest Hour
 
Würde nach wie vor gerne mal eine WW2 Kampagne aus der Sicht eines Deutschen spielen.
Ich glaube, es würde viel mehr Raum zum Reflektieren und Nachdenken geben.
 
Zurück