4Gefällt mir
  • 1 Post By KOLWE
  • 1 Post By blackxdragon
  • 1 Post By Knusperferkel
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.01.2004
    Beiträge
    211

    Jetzt ist Deine Meinung zu 1-2-Switch: PETA kritisiert Nintendo wegen Minigame "Kühe-Melken" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: 1-2-Switch: PETA kritisiert Nintendo wegen Minigame "Kühe-Melken"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.785
    Naja die PETA macht auch nur ihren minderwertigen Job.

    Irgendwie identifiziere ich mich mit dem Verein. Sie mögen Switch 1,2 und Milch nicht. Ich nämlich auch nicht.

  3. #3
    KOLWE
    Gast
    Oh PETA kümmert Ihr euch eigentlich auch mal um wichtige Themen wie z.B. Massentierhaltung oder massenhaftes töten von Hühnern, weil ein möglicher Vogelgrippe Verdacht bestand (was ohnehin schon Bullshit ist!)?
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der-Chris
    Mitglied seit
    26.08.2013
    Beiträge
    290
    Das Spiel würde das Melken von Kühen verharmlosen. In Wahrheit stecke ein gräulicher Prozess dahinter, der realistisch abgebildet werden sollte.
    Realistisch?

    Wenn alle Minispiele realistisch abgebildet werden würden, dann würde das Spiel mal mindestens eine USK18 erhalten (wenn nicht sogar indiziert).

    Andererseits wäre das ein Kaufgrund mehr für 1-2 Switch

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von blackxdragon
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    879
    April April?
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.785
    Zitat Zitat von blackxdragon Beitrag anzeigen
    april april?
    Fake News?!!!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.822
    vielleicht sollte man die peta mal darauf aufmerksam machen, dass man in botw pferde fangen kann. da gehen die bestimmt komplett an die decke.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.127
    Blog-Einträge
    5
    Leute, hat keiner gestern auf den Kalender geschaut? (außer Blacki)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.785
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Leute, hat keiner gestern auf den Kalender geschaut? (außer Blacki)
    Wenn das ein Aprilscherz, dann aber ein schlechter, weil hier bewusst PETA ins Kreuzfeuer gerät, obwohl sie diese Aussagen nicht getätigt haben. Natürlich ist die PETA ein fragwürdiger Verein, aber ich wäre wenig begeistert, wenn von mir was berichtet wird was ich nie gesagt habe.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.01.2004
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Wenn das ein Aprilscherz, dann aber ein schlechter, weil hier bewusst PETA ins Kreuzfeuer gerät, obwohl sie diese Aussagen nicht getätigt haben. Natürlich ist die PETA ein fragwürdiger Verein, aber ich wäre wenig begeistert, wenn von mir was berichtet wird was ich nie gesagt habe.
    Checkt einfach den offiziellen PETA-Account bei Facebook, da seht ihr, dass es offenbar kein Scherz ist. Der Link ist in der Meldung zu finden, man muss nur ein bisschen runter scrollen bis zum 30. März. Ob die PETA das selber als Aprilscherz raus gehauen hat, weiß man nicht - ist aber eher unwahrscheinlich, da der Post nicht vom 1. April ist.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.785
    Zitat Zitat von Knusperferkel Beitrag anzeigen
    Checkt einfach den offiziellen PETA-Account bei Facebook, da seht ihr, dass es offenbar kein Scherz ist. Der Link ist in der Meldung zu finden, man muss nur ein bisschen runter scrollen bis zum 30. März. Ob die PETA das selber als Aprilscherz raus gehauen hat, weiß man nicht - ist aber eher unwahrscheinlich, da der Post nicht vom 1. April ist.
    Ich hab mir das eh gedacht. Sowas "Geschmacksloses" habe ich von euch ja nicht erwartet.

    Für einen Aprilscherz wäre man hier doch etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •