Nintendo Switch: Geheime Release-Liste zur neuen Konsole geleakt?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Geheime Release-Liste zur neuen Konsole geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Geheime Release-Liste zur neuen Konsole geleakt?
 
wie schon gesagt, alleine durch den Assassin's Creed Titel für März schon ein sicherer Fake. Als ob Ubisoft nicht Monate im vorraus für das neue AC (das sicher auch nicht Egypt heißen wird) werben würde. Und ein zeitexclusives AC für Switch kann ich mir auch nicht vorstellen, dazu ist die Marke ein zu sicherer Goldesel.
 
wie schon gesagt, alleine durch den Assassin's Creed Titel für März schon ein sicherer Fake. Als ob Ubisoft nicht Monate im vorraus für das neue AC (das sicher auch nicht Egypt heißen wird) werben würde. Und ein zeitexclusives AC für Switch kann ich mir auch nicht vorstellen, dazu ist die Marke ein zu sicherer Goldesel.

Nicht nur das. Hieß es nicht, dass ein neues Mario direkt zum release erscheinen soll? Oben auf dem Bild steht aber Q2 2017?!
Na ja bis Freitag ist ja nun nicht mehr lang :)
 
Wie geil ist das!!! Super Mario Frost Land. :-D Obwohl man im Trailer eher was mexikanisches gesehen hat. :B

Assassins Creeed Egypt? :B Nur weil das Setting "Ägypten" ist bedeutet das nicht, dass die Namensgebung rein "Egypt" ist. :B

Die Liste ist frei erfunden. Splatton, Mario Kart8, Skyrim und wahrscheinlich auch Smash Bros erscheinen bestimmt bis Juni 2017
 
Und wie realistisch wäre es eigentlich, dass zwei Spiele genau eine Woche nach Konsolenrelease erscheinen? Ein Entwickler würde sich doch die Chance nicht entgehen lassen, gleich beim Release dabei zu sein. Lieber eine Woche warten und die Frühkäufer verpassen?
 
Nicht nur das. Hieß es nicht, dass ein neues Mario direkt zum release erscheinen soll? Oben auf dem Bild steht aber Q2 2017?!
Na ja bis Freitag ist ja nun nicht mehr lang :)

Hieß es das? Ich kann mich noch an die Aussage erinnern, daß man zu einem neuen Mario eigentlich erst etwas zur nächsten E³ sehen sollte. Für den Trailer war dann doch schon eine winzige Sequenz vorzeigbar, aber die muß es ja nicht einmal ins fertige Spiel schaffen. Ich fände es zumindest nicht erstaunlich, wenn es nicht zum Start verfügbar wäre.

wie schon gesagt, alleine durch den Assassin's Creed Titel für März schon ein sicherer Fake. Als ob Ubisoft nicht Monate im vorraus für das neue AC (das sicher auch nicht Egypt heißen wird) werben würde. Und ein zeitexclusives AC für Switch kann ich mir auch nicht vorstellen, dazu ist die Marke ein zu sicherer Goldesel.

Wie gut laufen denn die "kleinen" Teile, China, India und wie sie heißen? Vielleicht tut dort eine kurzlebige Exklusivität nicht weh.
 
Hieß es das? Ich kann mich noch an die Aussage erinnern, daß man zu einem neuen Mario eigentlich erst etwas zur nächsten E³ sehen sollte.
Richtig, zumindest hat das Miyamoto vor einigen Monaten gesagt. Man möchte mit dem neuen Mariospiel - ähnlich - wie bei Breath of the Wild bestimmte Konventionen brechen. Außerdem soll das Game frühestens auf der E3 2017 vorgestellt werden.
 
mario ist ja nicht gleich mario. vielleicht kommt auch erstmal ein abgespecktes mario ala super mario 3d world oder so und zur e3 bekommen wir dann eins im style von 64 zu sehen. wobei ich das auch erst glaube wenn ich es sehe... nintendo scheint es bis dato wirklich komplett zu ignorieren und verliert kein wort darüber, fast so wahrscheinlich wie ein f-zero. :|
freitag ist die ganze verdammte spekulation endlich vorbei. da zeigt sich, ob nintendo was richtig geiles raushaut oder nur mist produziert hat. wird aber bestimmt so sein, dass einige enttäuscht sind...

ich erwarte: zelda botw, ein abgespecktes mario, dragon quest, skyrim, super mario & rabbids rpg und ein mario kart 8 remake (mit ner menge bonusinhalten, 4 neue cups, ein paar neue fahrer). das wäre für mich ein grandioses release line up.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut laufen denn die "kleinen" Teile, China, India und wie sie heißen? Vielleicht tut dort eine kurzlebige Exklusivität nicht weh.

Naja, da steht aber nicht Assassin's Creed Chronicles: Egypt sondern Assassin's Creed: Egypt ;)

mario kart 8 remake (mit ner menge bonusinhalten, 4 neue cups, ein paar neue fahrer)

+ anständige Battle-Arenen. Der Battle-Modus von 8, so wie er auf der WiiU war, war ja für die Tonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da steht aber nicht Assassin's Creed Chronicles: Egypt sondern Assassin's Creed: Egypt ;)

Dann lautet meine Theorie, daß der Fälscher der Liste das genauso vergessen hat wie ich :-D

mario ist ja nicht gleich mario. vielleicht kommt auch erstmal ein abgespecktes mario ala super mario 3d world oder so und zur e3 bekommen wir dann eins im style von 64 zu sehen.

Guter Punkt, vielleicht gibt es noch ein "kleineres" Mario, ehe endlich mal wieder ein Titel der früheren Kaliber erscheint.
 
es kommt zu 99,9% wieder ein New Super Mario Bros. Titel, wie schon bei den letzten 4 Systemen (DS, Wii, 3DS, WiiU)
Ich glaube eher, dass es dieser Mario Titel ist, der im Enthüllungsvideo gezeigt wurde. Zelda UND Mario werden aber definitiv nicht am Launchday erscheinen.

Ich gehe davon aus, dass einer von beiden einige Wochen, oder gar erst gegen Ende des Launchfensters (Juni) erscheint. Speziell für Zelda wäre es Gift, wenn nebem Mario Kart 8, Splatoon noch dieses Super Mario Spiel erscheint.
 
Ich glaube eher, dass es dieser Mario Titel ist, der im Enthüllungsvideo gezeigt wurde. Zelda UND Mario werden aber definitiv nicht am Launchday erscheinen.

Das war nicht auf die Liste bezogen, ich meinte, das überhaupt für die Switch totsicher ein NSMB kommen wird, irgendwann. Da würde ich sogar 50€ drauf verwetten. Wie gesagt, ich rede nicht von einem Launch-Titel, sondern im Laufe der 5 Jahre Switch-Zyklus.
 
Das war nicht auf die Liste bezogen, ich meinte, das überhaupt für die Switch totsicher ein NSMB kommen wird, irgendwann. Da würde ich sogar 50€ drauf verwetten. Wie gesagt, ich rede nicht von einem Launch-Titel, sondern im Laufe der 5 Jahre Switch-Zyklus.
Ja bestimmt. Wobei ich gerne ein New Super Mario World hättte. Mit Babyyoshi, die zu Yoshis heranwachsen und natürlich Capemario. :X

Ein weiteres New Super Mario Bros brauch ich nicht. Es sei denn, Nintendo macht wieder mal so eine Gratisspielaktion wie bei Mario Kart 8.

Mir reicht aber grundsätzlich Super Mario Maker.
 
Ja bestimmt. Wobei ich gerne ein New Super Mario World hättte. Mit Babyyoshi, die zu Yoshis heranwachsen und natürlich Capemario. :X

Ein weiteres New Super Mario Bros brauch ich nicht. Es sei denn, Nintendo macht wieder mal so eine Gratisspielaktion wie bei Mario Kart 8.

Mir reicht aber grundsätzlich Super Mario Maker.

Ein New Super Mario World mit den Mario World Elementen (Cape) und Gegner (Galumbas, Rexis ...) hätte was ja
 
ich fände ja ein 3D Kirby zum 25. Geburtstag cool, bis jetzt gab es ja keines, alle Jump'n Run Ableger waren 2D (wenn auch seit dem N64-Teil im 3D-Gewand. Gleiches gilt für ein Yoshi's Island oder pberhaupt Yoshi-Game, das war bisher auch immer nur 2D (Yoshi im Mario 64 Remake für DS oder als Mario-Reittier in Sunshin bzw. Galaxy 2 ausgeklammert)
 
Ich glaube eher, dass es dieser Mario Titel ist, der im Enthüllungsvideo gezeigt wurde. Zelda UND Mario werden aber definitiv nicht am Launchday erscheinen.

Ich gehe davon aus, dass einer von beiden einige Wochen, oder gar erst gegen Ende des Launchfensters (Juni) erscheint.

Wer soll die Konsole zum Launch kaufen, wenn weder Mario noch Zelda erhältlich sind? :B
Aus welchem Grund sollte man sich die Switch dann gleich zum Start holen?
 
Wer soll die Konsole zum Launch kaufen, wenn weder Mario noch Zelda erhältlich sind? :B
Aus welchem Grund sollte man sich die Switch dann gleich zum Start holen?
Jetzt merke ich erst, dass sich mein Post so liest. :-D

Ich meinte eher, dass nur einer der beiden Titel direkt zum Launch erscheint. Man darf ja nicht vergessen, dass es noch Mario Kart und Splatoon gibt.
 
Zurück